Aktuell
Archiv
Gästebuch
Newsletter
Impressum
WoMonGay findet statt
jeden 3. Montag im Monat im Apollokino Hannover - Studio für Filmkunst Apollokino Hannover
Limmerstraße 50
direkt an der Haltestelle Leinaustraße,
üstra Linie 10
Fahrplanauskunft
WoMonGay

Gästebuch

Hier kannst Du Dich ins WoMonGay-Gästebuch eintragen!


Derya (hOjmRnARcM) aus sQOnVuwwTW schreibt am Freitag, 02. August 2013, 03:28:

Liebe DIana!So gut dichten wie du kf6nnen wir leedir nicht (unsere Qualite4ten liegen woanders ) Wir bedanken uns also ganz klassisch bei der besten Kirmesmutter der Welt, und natfcrlich deinem ganzen verrfcckten Anhang, ffcr ein unvergessliches Wochenende (mit lecker Eier braten)! Schenk mir heut nacht dein ganzes Herz und bleib bei mir

Timmy (17) aus Köln schreibt am Samstag, 16. Februar 2013, 20:51:

Hallo, diesen Sommer mochte ich keine Ferienwohnung oder wieder einen Wohnwagen mieten. Vielleicht klappt es im Haus-Hallig sonst würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wer ab Juni/Juli oder im August für 2 bis 3 Wochen ein Zimmer vermietet privat. Liebe Grüße / Wolfgang / Bad Oldesloe


Sandra Wöhe aus Zürich schreibt am Mittwoch, 03. September 2008, 18:57:

Neuanfang nach der Flut



Dortmund-Marten: Nach dem Emscherhochwasser stehen viele vor dem Aus. Unter ihnen: Eine Augenoptikermeisterin und eine Touristikspezialistin. Die beiden Frauen brauchen dringend unsere Hilfe und Solidarität.

Lassen wir sie nicht allein! Unter "Optikmarathon im Ruhrgebiet" (Rubrik News - News - News) findest Du in den lesbenforen.de weitere Infos. Deine Mail an mich beantwortet Dir schnell die Unterstützerinnengruppe.



Herzlich,

Sandra Wöhe


Iswa (28) aus Hannover schreibt am Donnerstag, 17. April 2008, 23:22:

Klasse, das es im manchmal beschaulichen Hannover so ein Angebot gibt. In meiner alten Heimat Köln gibt es nichts vergleichbares...Klasse APOLLO!!!

longnightout schreibt am Sonntag, 05. November 2006, 20:10:

Habt ihr vor, Loving Annabelle zu zeigen? Die guten Reviews machen Lust auf mehr.Lg
>>>>>>>>>>>>>>>>Möchten wir genre zeigen, müssen allerdings noch auf einen deutschen Filmverleih warten...<<<<<<<<<<<<<<<

Diana (22) aus Sehnde schreibt am Samstag, 12. August 2006, 18:11:

Hi ihr,
hab nur kurz eine Frage: sind an den WoMonGay-Filmabenden eigentlich auch viele heterosexuelle Zuschauer unterwegs?Ich hatte eigentlich vor,am 21.8. zum ersten Mal hinzugehen, weiß aber noch nicht so richtig.Gruß
>>>>Ist immer ein bißchen Filmabhängig aber sicher kein Problem<<<<

Linda (30) aus Hannover schreibt am Dienstag, 01. August 2006, 20:22:

Ich war nur ein paar mal bei Womongay, aber bei letzten Mal, als Transamerica lief. Es ist schade, dass Du aufhoerst, SCHMACHTFETZENLESBE, aber ich hoffe, die Reihe hoert nicht auf, weil das schade waere. Nun ist es naheliegend zu fragen, warum ich mich nicht engagieren will. Die Frage bleibt bestehen, ich hoffe auch andere stellen sie sich udn wir sehen uns wieder spaetestens zum 4. Geburtstag

.:blubb:.Hi (17) aus Hannover schrieb am 13.01.2005
Hi Leute!
Ich finde es ja toll, dass mit dem Projekt und Filmen f Frauen, aber ich finde auch, dass man mehr Straights daf begeistern sollte!
Ich hasse diese Aufteilung in "schwul" oder "lesbisch" und "NORMAL"...
Alle zusammen ist doch eh viel scher ;)
Liebe Gre,
Eure .:blubb:. =)


Jana (24) aus Seelze/Hannover schrieb am 22.10.2004
Hallhen ihr lieben,
ich wollte hiermit auch mal meinen Dank f euch aussprechen :-)
Ich finde euch und eure seite echt klasse,super das es das in Hannover gibt.
Freue mich auch immer wieder er sche infos was die kinofilme angeht.
macht weiter so und die liebsten gre
von der jana


Sunny (24) schrieb am 10.05.2004
Also...
vom Prinzip her finde ich die Seite gut! Das als Gutes vorweg.
Allerdings ist das Layout noch verbesserungsfig.
Unter der Rubrik "er WoMonGay" steht nix. Und die erschriften "Demnhst" und "Oh, verpa!" scheinen schwarz zu sein. Man erkennt sie nmlich nur, wenn man den Bereich markiert...
Ansonsten: Sch, dass ihr er WoMonGay informiert!!!
Schaue mich hier bestimmt ter um


Die nächsten 10 Einträge...